Um 10 Uhr fing unsere Schicht im deutschen Pavillion an, allerdings sind Anotnia und ich immernoch im Training, also waren wir mit unserer Trainerin zusammen On- und Backstage unterwegs. Der Start in den Arbeitstag war super, als wir Schneewittchens Prinz getroffen haben. Der Inbegriff des Prince Charming, aber nur fast, für mich gibt es natürlich nur den einen Prince Charming, auch ohne weißes Ross! ;) Danach haben wir kassiert, wir haben einiges über den Wein, die Biersteine, die Kuckucksuhren, die Weihnachtsdekoration und Shipping gelernt. Mit genaueren Details will ich euch gerne verschonen, denn wie das wort "lernen" schon sagt, ist da nichts dran was der Unterhaltung dient! Zwischendurch Cinderella in der Caféteria gesehen, was ihr ein wenig den Glanz als Prinzessin genommen hat und lecker bei Subway gespeist. Unsere letzte Station an diesem Arbeitstag, war der Kidcot, ein kleiner Teil im Toyshop in dem Kinder sich Stempel auf kleine Pappbärchen (vielleicht erzähl ich dazu nochmal ein anderes mal Genaueres) geben lassen oder auch in ihren "Pass" mit dem sie von Land zu Land laufen können! Die direkte Arbeit mit den Kindern macht wirklich mit Abstand am meisten Spaß. Ich glaube es gibt kaum einen Platz auf der Welt, an dem man Kindern so nah kommen kann und in ihren Augen die Dankbarkeit sieht. Am Abend hab ich mir dann mit Antonia, nachdem wir mal wieder bei Walmart waren, "The Beauty and The Beast" angeguckt. So ein schöner Film, wirklich berührend und definitiv einer der besten Disney Zeichentrick Filme! Todmüde sind wir beide danach allerdings auch in Bett gefallen.
![]() |
| Ich muss gestehen, auf diesem Foto sieht es nicht annähernd so lecker aus, wie es in Wirklichkeit war! |
Nachdem wir dann wieder durch die Geschäfte gewütet sind, diesemal aber mehr zum gucken, hatten wir eine eetwas längere Diskussion über einen Bikini bei dem sich Antonia etwas unsicher war. Aus diesem Grund hätten wir beinahe den Bus verpasst, auf den wir danach 2 Stunden hätten warten müssen. Aber in letzter Sekunde konnten wir noch reinhüpfen, um uns entspannt nach diesem (dank dem Essen und dem Shoppen) anstrengenden Tag in die Sitze plumpsen zu lasssen. Als Abschluss des Tages haben wir uns noch zu einer netten Mädelsrunde getroffen, beinhaltend Svenja, Anna, Nina, Lena, Antonia und mich, um ein wenig über Gott und die Welt zu quatschen, wie Mädchen das halt so machen. Achja und es gab Popkorn!

Jetzt ist immernoch Freitag, ich sitz hier im Wohnzimmer unserer super WG. Der Tag war ziemlich genial, denn heute war ich das erste mal Freizeit technisch in einem der Disney Parks unterwegs. Im Animal Kingdom! Dieser Park ist in 5 Bereiche aufeteilt, einer von diesen ist zum Beispiel Afrika. Dort gibt es eine Safari, bei der man in so einer Art Mannchafts-Jeep sitzt und durch verschiedene, uuunglaublich Große Landschaftnachbildungen fährt. Man fühlt sich wirklich wie in Afrika (ich war noch nicht da, aber so stell ich es mir vor), wunderschöne Ausblicke die einem geboten werden, inklusive Giraffen, Löwen, Nilpferden, Elefanten, Nashörnern, verschiedenen Vogelarten und viele verschiedene Tiere von der Gattung Antilope oder sowas (Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit sowas). Aber es war super interessant, gerade weil der Fahrer des Jeeps auch zu allen Tieren viel erzählt hat. Ich habe unzählige Bilder gemacht, hier ein paar Beispiele.Dann haben wir uns noch eine Lion King Show angeguckt, ähnlich wie ein Ausschnitt aus dem Musical, natürlich nicht ganz so aufwendig, aber wunderschön. Neben mir saß ein kleiner blonder Engel, total hübsch und super gesprächig. Ich fands ja ganz niedlich wie sie mir von Mickey Mouse erzählt hat und wie er einen glitzernden Drachen herbeigezaubert hat. Aber nach 10 Minuten wurde es, und es tut mir wirklich leid das zu sagen, etwas anstrengend. Aber die Show an sich war wie gesagt, traumhaft.
Nun gehts aber erstmal los, Downtown Disney abchecken! Ich bin gespannt und werde berichten!

No comments:
Post a Comment