| Commons Club House |
Heute morgen um 8.30 a.m. hatten wir unser "Housing Meeting" bei dem wir alles über das Verhalten gelernt haben und dass wir - was für eine Überraschung - unter 21 keinen Alkohol konsumieren dürfen! Die Raumtemperatur in dem Präsentationsraum betrug gefühlte -5 °. Also kann mir niemand etwas vorwerfen, wenn ich jetzt eine Erkältung bekomme, nachdem ich 3 Stunden in Minirock und T-shirt bei übereifriger Klimatisierung rumsitzen musste. Danach kurz einmal frisch gemacht und dann mein erstes Gewitter hier in Orlando erlebt. Ouch, ich wusste nicht, dass Donner so laut sein kann und so viel Regen auf einmal fallen!
Dann gabs ne menge Papierkram bla bla bla und dann sind wir von den Büros wieder zurück gefahren. Zusammen mit unseren offiziellen Participant ID cards.
Dann hab ich nochmal für ein Stündchen im Apartment kurz die Internetverbindung ausgecheckt (die übrigens sehr gut ist, also bin ich bereit zum Skypen!) und natürlich Facebook durchforstet. Könnte ja sein das irgendetwas super spektakuläres in Bremen passiert ist. Kommt ja auch so oft vor!
Um 4 p.m. sind wir dann zu Wal-Mart gefahren mit dem Bus, in dem ich schon gemerkt habe wie sich leichte Kopfschmerzen anbahnen. Natürlich aber keine Tabletten dabei gehabt, also erstmal dort ankommen. Der Hunger hat dann aber die Vernunft besiegt und der erste Besuch wurde dann der altbekannten Sandwich-Kette Subway abgestattet. Ganz plötzlich und entgegen aller Erwartungen .. hatte ich eine Migräne. Aber die sehr interessant aufgebaute Wal-Mart Pharmacy meinte nur, dass ich normale Tabletten im Geschäft selbst bekommen würde. Also erstmal rein in diesen gigantischen Schuppen, bei dem es einem schwer fällt im Auge zu behalten wo oben und unten ist bei den zahlreichen Regalen. Obst (ohja, Bananen und Nektarinen!), Cornflakes (es gab KEIN Müsli, echt nicht!), Milch, Wasser, Brot (Bäh), Marmelade, Nudeln, Schokolade (Hershey's hat mich angestart und eine Stimme hat mir gesagt: Kauf!), Zahnpasta, ein Kissen und eine Decke später (round about 1 1/2 Stunden) kam ich dann halb kriechend bei den "Vitamins" an, wo mich ein Päckchen anlächelte auf dem groß und breit MIGRAINE stand. Eingepackt und auf zur Kasse. Super cool, die packen einem die Sachen direkt ein! Nicht so cool, pro Tüte nur 2-3 Teile, ergo viele Tüten! Voll bepackt nach draußen gleich 2 von den Wunderpillchen (ja auf der Verpackung stand 2 Stück einnehmen) eingeworfen. Und ja ich hab jetzt son tolles Pillendöschen wie die Leute in den Kinofilmen immer haben! :) Eine Stunde später war mein Kopf wieder in Ordnung. Inzwischen waren wir auch wieder zurück auf den Apartments, wo ich dann endlich ein bisschen Entspannung bekam. Und jetzt ist jetzt. Ortszeit 10 p.m. und ich glaube ich geh gleich schlafen, nachdem ich nochmal schnell die amerikanischen Sender übersprungen habe. Ich bin nämlich alleine in meinem Apartment, kann also tun und lassen was ich will! :)
Im Großen und Ganzen ein guter Tag, aber da ich die nächsten zwei Tage frei habe, kann es nurnoch besser werden. Am POOL!
No comments:
Post a Comment