Allem Anschein nach, werden meine regulären freien Tage Dienstags und Mittwochs sein. Demnach hatte ich gestern und heute frei.Bis 10 geschlafen, bin ich dann gestern Mittags mit Anna, Svenja und Antonia zu der Outlet Mall gegangen, die 5 Minuten Fußweg von den Commons entfernt ist. Endlich habe ich meinen lang ersehnten, eiskalten Chai Tea Latte bei Starbucks bekommen, auf den ich, schon seit ich hier bin, Lust hatte. An den Brunnen direkt vor dem riesigen Food Court gesetzt und bei (noch) gutem Wetter die Getränke in vollen Zügen genossen! Antonia musste anschließend leider arbeiten und Svenja einkaufen. Also haben Anna und ich uns überlegt den Magic Kindom Park hier in Disney World zu besuchen. Stefan, der auch bei uns im Arrival war, ist dann noch spontan dazu gestoßen. Also machten wir uns auf den Weg, machten ein paar Schritte, die Main Street dort runter bis zum Schloss, als es plötzlich anfing zu regnen. Den Rest des Abends sind wir dann also mehr oder weniger von Attraktion zu Attraktion, zu Restaurant, zu Attraktion gerannt (Jetzt hab ich übrigens Halsschmerzen, dank der Regen-Klimaanlagen-Abwechslung!). Aber Die Philharmagic (ein kleines Kino, in dem ein 3D Film gezeigt wird, mit einigen der Disney-Stars und Donald in der Hauptrolle) war echt cool, genau wie die Fahrt in den Tassen des Hutmachers aus Alice im Wunderland (Dank Stefan 500 Umdrehungen die Sekunde). Man kann also auch wenn man kein kleines Kind mehr ist, sehr viel Spaß haben. Aber der Regen war echt doof!
Abends haben wir dann noch eine heiße Schokolade bei Anna und Svenja getrunken und, wie soll es anders sein, über alles mögliche gequatscht. Noch ein bisschen Family Guy geguckt, haben wir dann später noch kurz die Location rüber zu Antonia gewechselt, wo eine ihrer Mitbewohnerinen mir bei Facebook meinen verlorenen Zwilling gezeigt hat. Zugegeben, auf manchen Bildern war die Ähnlichkeit nicht so groß, andere aber wiederum könnten Leute, die mich jetzt nicht so sehr gut kennen, schon in die Irre führen. Auf jeden Fall war das ein lustiger Tag und eine gute Ablenkung von dem kleinen bisschen Heimweh was ich zur Zeit habe.
Heute war dann weniger spektakulär. Viel mehr außer einem kurzen Einkauf bei Walmart mit Anna und Lena hab ich nicht gemacht, da ich mich leicht krank fühle und das wirklich nicht verschleppen möchte. Außerdem hat es schon wieder geregnet wie aus Eimern, zumindest den Nachmittag lang. Morgen muss ich um 6.10 a.m. bei dem Commons Clubhouse sein, wo wir dann von einem Bus zu irgendeiner Stelle gebracht werden, wo wir dann unsere Social Security Nummer beantragen. Danach muss ich dann von 12 p.m. bis 9.45 p.m. arbeiten, also werde ich mich jetzt entspannt noch kurz aufs Sofa packen um ein bisschen irgendwelche komischen Ami-Sendungen zu gucken und dann auch gleich schlafen gehen. Küsse nach Bremen, Deutschland und San Diego :)







